Über uns

Eine starke Gemeinschaft ist werbestark. Getreu diesem Motto sieht der Handels- und Gewerbeverein Werlte seine Aufgabe darin, die Kaufkraft an die Stadt Werlte zu binden und zusätzliche Kaufkraft von außerhalb hinzuzugewinnen.

Mit vielen Aktivitäten soll die Attraktivität und die Anziehungskraft der Stadt Werlte erhalten und verbessert werden.

Gemeinsam stark!

Mit aufwendigen „Magnetaktionen“, wie z.B. die „Werlter Woche“ und dem „Werlter Herbstmarkt“, wird die Leistungskraft des örtlichen Einzelhandels, des Handwerks, der Industrie und der Gastronomie vorteilhaft demonstriert und bindet die Kaufkraft verstärkt an die Stadt Werlte.

Verantwortung für die Region

Gemeinschaft

Mit gemeinsam finanzierten Werbemaßnahmen werden die Verbraucher auf den lokalen Absatzmarkt aufmerksam und Werlte wird als lohnenswertes Einkaufsziel hervorgehoben.

Auch verstehen wir uns als Interessenvertreter unserer Mitglieder gegenüber der Stadt Werlte, wenn es um Planungen geht, die den örtlichen Einzelhandel betreffen.

Wir empfehlen allen Gewerbebetrieben eine Mitgliedschaft im Gewerbeverein HGV Werlte e.V.. Arbeiten und gestalten Sie aktiv mit.
Nur eine starke Werbegemeinschaft kann die vielfältigen Anforderungen des Marktes in der Zukunft für die Einkaufsstadt Werlte bewältigen.